Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch

ins neue Jahr!

Mögen Euren Träume im Jahr 2013 in Erfüllung gehen!

Analoge sw-Fotografie
Liebe Grüße,
Claudia

Sonntag, 30. Dezember 2012

Der Morgen erwacht

Der Morgen erwacht!

Noch liegt ein leichter Grauschleier über dem Morgen!

Anmutig wie die "Drei Grazien" stehen sie da,
die Bäume,
im ersten Morgengrauen.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mond über der Landschaft, die Sonne versinkt am Horizont!


Mond über der Landschaft,

die Sonne versinkt am Horizont!

Claudia Kraeft

Ich konnte einfach nicht widerstehen und mußte noch einmal vor die Türe,
um mir nicht dieses wundervolle Motiv entgehen zu lassen!

Sturm und Regen jagen übers Land!

Sturm und Regen jagen übers Land!

Wie man sehen kann, hat die kleine Windmühle ziemlich viel zutun!

FeenArt-Fotografie - Vom Objekt zum Foto

FeenArt - Fotografie

Vom Objekt zum Foto


Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang. Schon als kleines Kind gehörte eine Agfa-Pocket in meinen kleinen Rucksack und hat so manchen Moment festgehalten. 

Heute bin ich sowohl in der analogen wie auch in der digitalen Fotografie zuhause.

Bei einer renommierten Fotografin Norddeutschlands und in der Theaterfotografie durfte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Theater-Fotografie
Während meiner Studienzeit habe ich nicht nur Fotokurse (Fotostudio und Dunkelkammer) gegeben, sondern auch zeitweise die Fotoabteilung des dortansässigen Studentenwerkes geleitet.

Für mich, als freie Redakteurin, ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Besuchen Sie mich auf meiner Internetseite www.feenart.de.