Mittwoch, 23. Januar 2013

Mulhouse

Mulhouse

So schön kann analoge Fotgrafie sein!



 Farbabzug von einem Dia,

direkt aus der Dunkelkammer!


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Kirche sieht klasse aus. Ist sehr lange her, dass ich in Mulhouse im Elsass war. Die Kirche ist bestimmt auch von innen sehr schön.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich war begeisterter "Analogfotograf", bis meine augen nicht mehr das sehen wollte, was ich sah. So mottete ich meine grosse Fotoausrüstung ein und habe dann, als es mir an der Zeit schien, eine kleine Digitalkamera gekauft. Nun, viele meiner alten Dia warten nun auf das Einskanen, leider habe ich nur einen diabetrachter, aus dem ich nun mit meiner Digi die Dia ablichte. Umständlich, aber es geht...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter,
      vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht!
      Ja, das ist so eine Sache mit dem Einscannen. Ich habe auch einen solch komischen Aufsatz für den Scanner, ein Dia pro Scan. Das wird auf Dauer ziemlich anstrengend! Also habe ich das Thema erstmal nach hinten verschoben.
      Das Foto oben ist ein Abzug von einem Farb-Dia, wie schon gesagt, der in der Dunkelkammer entstanden ist. Dann habe ich den Abzug eingescannt.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥