Dienstag, 15. Januar 2013

Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Schnee, Schnee, Schnee 

und nochmals Schnee



Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein!

Liebe Grüße,
Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wir haben auch einigen Schnee. Der bleibt sogar liegen - was bei uns im Rheinland selten ist. Habe gestern extrem lange ins Büro gebraucht. Werde voraussichtlich in meinem Blog am Samstag auch einige Schneebilder aus dem Rheinland zeigen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dieter!
      Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Ja, mach das, Schneebilder sind etwas schönes! Einziger Nachteil ist, wie Du schon geschrieben hast, dass sich die Wege doch etwas verlängern. Aber egal, für gute Bilder nimmt man ja einiges in Kauf!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥