Donnerstag, 4. April 2013

Götheburg - ein Reisebericht

Götheburg - ein Reisebericht


Nein, diese Fotos sind nicht am Computer entstanden,

sondern ganz klassisch in der Dunkelkammer!

 

















 

2 Kommentare:

  1. Hui das sind tolle Fotos geworden liebe Claudia, hast Du schön gemacht. Hast Du eine Dunkelkammer?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ja, Du liegst richtig, ich habe eine eigene Dunkelkammer bzw. momentan liegt sie zusammengepackt in Kartons, da ich im Keller kein fließend Wasser habe und ich noch einem geeignetem Plätzchen suche. Ich bin doch erst kurz vor Ostern umgezogen und deswegen hat das eine oder andere noch nicht seinen Platz gefunden.
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥