Donnerstag, 29. Mai 2014

Was da schon so alles blüht!

Ich lade Euch ein auf einen kleinen Rundgang durch meinen Garten!

Clematis







Rose David Austin





Margarite









Schnittlauchblüte




Erdbeerblüte



Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Claudia

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja schon ganz schön Farbe im Garten, Danke fürs zeigen liebe Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andreas!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Ja, Du solltest ihn mal sehen, wenn alles in Blüte steht! Das ist eine Farbexplosion :) Ich werde dann die Fotos posten!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen (Vater-) Herrentag! Genieß die Sonne, sofern sie scheint!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. herrlich, diese Blütenpracht .... ein Genuss lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursa!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch! Es freut mich zu lesen, dass Dir die Fotos gefallen! Danke schön!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥